Individuelle Trainings-Gestaltung


Es gibt viele Gründe, warum man sich und seinen Körper aus den Augen verliert. Das kann ein herausfordernder Job sein, eine Krankheit oder die wunderbare Zeit einer Schwangerschaft. Manchmal sind eben andere Dinge wichtiger. Und doch ist es einfach kein gutes Gefühl, schlapp und zu schwer zu sein. Oftmals zwickt's schon an einigen Stellen und du fragst dich: Wo ist nur meine ganze Energie geblieben!?Du möchtest schlanker werden, den Körper straffen, Muskeln aufbauen oder deine Kondition verbessern? Ich erarbeite für dich persönlich dein perfektes Trainingsprogramm. Es wird dir Spaß machen, in deinem Alltag Platz finden und schon bald wirst du dich viel besser fühlen. Spätestens, wenn du spürst, wie sich dein Körper wieder zum Positiven wandelt, wirst du nicht mehr aufhören wollen. :-)

Exemplarischer Ablauf für den Start in ein Personal Training

1.


Wir treffen uns zu einem Kennenlerngespräch. Hier kannst du mir in Ruhe erzählen, was du gerne verändern möchtest,
oder wo es zwickt.
(ca. 1,5 Std.)

2.


Ich erarbeite ein Trainingskonzept auf Basis unseres Erstgesprächs, welches du anschließend schriftlich ausgehändigt bekommst.
(2 Std.)

3.


Wir treffen uns erneut um das Trainingskonzept zu besprechen und gemeinsam zu üben.
Das weitere Vorgehen wird vereinbart.
(ca. 1,5 Std.)

Gemeinsam geht es einfach leichter!


Meiner Erfahrung nach hält man seine Vorsätze wesentlich leichter durch, wenn man jemanden hat, der mitzieht, der motiviert, wenn man gerade ein Tief hat. Jemanden, der dazu beiträgt, dass man am Ball bleibt. Nicht umsonst gibt es jedes Jahr nach Weihnachten den großen Run auf Fitnessstudios. Aber wie lange bleibt das so? Nicht jeder ist so diszipliniert, sein Ding durchzuziehen. Und das ist keine Schande! Ich helfe dir nicht nur dabei, dein persönliches Training zu gestalten, ich begleite dich auch gerne! Egal, ob Yoga, ein kräftigendes Workout, Nordic Walking, Fahrradfahren oder Joggen. Zu zweit macht es mehr Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.
Nach jeder Einheit wirst du stolz auf dich sein und schon bald ein neues Körpergefühl entwickeln. Versprochen! 

Preise Trainingsgestaltung, -begleitung 


Jede Trainingsgestaltung erfordert ihr individuelles Maß an Aufwand. Damit du jedoch zumindest grob kalkulieren kannst, was kostenmäßig auf dich zukommt, hier ein paar Richtwerte. Gerne mache ich dir dein ganz persönliches Angebot!

Angebot - Preis - Dauer

Erstgespräch - 50 Euro - 1 Stunde

Erstellung Trainingsplan - 100 Euro - 2 Stunden

Zweitgespräch - 75 Euro - 1,5 Stunden

Telefon od. Zoommeeting - 17,50 Euro - 0,25 Stunden

Follow-up per Mail od. Whatsapp - gratis
Training + Ernährungsberatung - Paketpreis auf Anfrage

Du bist unter 25?
Dann erhältst du

20 % Rabatt!!

Mach' den ersten Schritt!


Ich weiß genau, wie hoch oft die eigene Hürde ist. Aber meistens fühlt man sich wesentlich besser, wenn man endlich anpackt,
was einen schon lange belastet. Also, fass dir ein Herz und ruf an oder schreibe mir eine Mail.
Ich freue mich wirklich sehr darauf, dir meine Hilfe anbieten zu können!

Yes! Ich bin stolz auf dich!

 
 
 
 

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt."

(Laotse, chinesischer Philosoph)